Wie viele Punkte darf ich essen und wie viel Kg darf ich noch abnehmen?
Hallo,
ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und
bin 16 Jahre alt.
Wieviel darf ich noch abnehmen
und wieviele Punkte darf ich essen?
MFG Vanessa
Hallo,
ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und
bin 16 Jahre alt.
Wieviel darf ich noch abnehmen
und wieviele Punkte darf ich essen?
MFG Vanessa
Liebe Vanessa,
bei deiner Größe hast du schon dein Wunschgewicht erreicht.
Du bist sehr groß und ich würde an deiner Stelle nicht weiter mit dem Gewicht runtergehen. Dein Körper hat noch als junger Mensch einen gesteigerten Energiebedarf, da du wahrscheinlich recht viel bewegst. Also laut meiner Berechnung würde ich nicht weniger wie 21 Punkte abessen, eher 2 zwecks der Erhaltung.
Liebe Grüße Schreibfee!!!
Hallo! Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste ...
Hallo, wir haben uns die WeightWatchers Bücher besorgt. Kommen damit aber nicht so richtig klar. In dem Buch ist die Rede von 20 Punkten ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Hallo, ich habe eine Frage. Eie berechnet man die Points für sich, wenn man für 4 Personen ...
HALLO ICH BIN CA 1, 57 CM UND WIEGE UM DIE 56 KILO WIE VIELE PUNKTE SIND DAS AM ...
Hallo an alle, Ich lebe seit 9 Jahren in der Türkei und hier kennt man die WeightWatchers leider nicht. Ich weiss aber auch nicht ob ich ...
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
Meine tochter ist 16 jahre und wiegt 78, 800 kg darft sie am diese diät teil nehmen und wieviel punkte kann sie ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren