Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sein erstes mal
Hei leute, ich werde morgen mit meinem Freund Sex haben. Für ihn ist das sein erstes mal. Er ist 18. Kann mir jemand sagen ob ich ...
- Was machen für das Erste mal?
Hallo ich will mein erstes mal hbe keinen freuund was soll ich machen ...
- Pickel oder Bläschen an den Schamlippen
Hab seit einer Woche komische Pickel oder Bläschen an den Schamlippen die fürchterlich brennen beim Pinkeln. Dachte es geht weg mit Wundschutz ...
- Erste Mal !??
Hallo, Paradisiteam! ich bin 14 jahre alt & werde balt mein erstes mal mit meinem freund haben, ich hab gehört, das man danach aus ...
- Schmerzen kurz vor dem richtigen eindringen
hallo... ich habe ein problem, und zwar hab ich jetz seit knapp 3 monaten einen freund... und immer wenn wir miteinander schlafen wollen ...
- Freundin fragen oder nicht
Ich habe mittlerweile eine freundn und wir hatten schon sexuellen kontakt!! die hat mir einen geblasen aber zum sex ist es noch nie gekommen!! ...
- An die Mädchen! Penis größe OK?
Also ich bin mir ein bisschen unssicher in Sachen Penis Größe. Mein Penis ist zum Beispiel steif 16cm. Bin 14. Breit ist er 2-3 cm. Ich habe ...
- Freu! Mein Erste Mal...aber keinen stöen!?
Ich bin sooo glücklich, hatte jetzt mein erstes Mal gehabt. Sie war zwar älter und auch erfaren, aber mega gut. Es war richtig toll, aber sie ...
- Mein freund will mit mir schlafen!?!?
Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er ...
- Bordell fürs erste Mal?
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in ...