Wenn du was zu tun hast dann denkst nicht an sb, also schau dass du einfach beschaeftigt bist...
Und wenn du mal eingeschlafen bist, oder so, dann denke irgendwie an total unerotische Sachen, und wenn dir die Morgenlatte zu schaffen macht, dann geh einfach nach draußen, irgendwo hin wo es kalt ist, (aber halbnackt natürlich) z.b. auf den Balkon oder Garten. Dann vergeht dir auch ganz schnell die Lust. Zumindest ist das bei mir so.
Gruß
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit Freund über SB und Sex reden
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
- Wie soll ich es schreiben?
Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll! Könnt ihr ...
- Penis wird fast nur im Bett steif
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...
- Nach der SB Schmerzen rund um den Penis
Ich hab eine Frage wenn ich SB mache, tut es mir manchmal rund um den Penis voll weh. Und nach der SB muss ich sofort aufs klo warumm und ...
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...
- Nach dem Orgasmus ist der Penis immer wieder nass, weil noch Tropfen rauslaufen
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
- Wie SB wenn sich die Vorhaut zurückstreift???
Wenn ich einen ständer bekomme dann streift sich meine vorhaut zurück und wenn ich meine eichel anfasse tut das ziemlich weh und ich kann ...
- Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
- Schmerzen bei sb
Hi ich habe mal ne frage... also ich mache jetzt seit 3 monate 1-2 mal am tag sb und seit ner woche hab ich manchmal schmerzen wen ...
- Höhepunkt ohne direkte Berührung
Bei mir ist das irgend wie komisch und zwar wenn ich meinen penis (in der unterhose) von außen anfasse und dann SB mache dann komm ich auch zum ...