Dazu gab es hier im Forum mal einen Thread, aber der wurde dann irgend wann geschlossen und vor ein paar Monaten dann aus dem Forum komplett entfernt.
Daher kann ich dir leider nicht sagen, wie das nun aktuell abläuft und ob überhaupt noch Moderatoren gesucht werden. Evtl. kannst du deine Frage ja an die Forenleitung schicken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Im Internet chatten bei einem 10-jährigen Kind
Meine Tochter ist 10 Jahre alt und surft gerne im Internet. Aber am liebsten chattet sie in einem Forum mit einigen Freundinnen und nutzst den ...
- MSN
Ich habe eine Frage! Ich habe MSN und naja da kann ich ja auch fotos machen doch wie schaff ich das das ich die Fotos dann auf dem Computer ...
- Hilfe schnell! :( Eltern von ihr kontrollieren alles
Also ich hab ein ganz übles Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich... Naja jedenfalls sind ihre Eltern ...
- Chat?
Bin Roman 16 bi und neu hier ^^ wollte wissen obs sowas wie n chat gibt oder so ...
- Chatten als Hobby??
Hallo @All, bin neu hier, grade erst registriert und habe alleine 15 Minuten gebraucht um herauszufinden wie man ein Thema ...
- Keinen Kontakt mehr
Hi leute, ich kenn seit 5 monaten eine person, die ich ubers inet kennengelernt habe...bisher ham wa immer gechattet, sind also ...
- Angst vor Facebook
Alle meine Klassenkameraden sind bei Facebook und sie sagen immer ich sollte doch auch dort hinkommen!nun hört man aber immer schlechte Dinge ...
- Kann Chatten auch zur Sucht werden?
Meine Tochter ist jemand, der leider nicht viele Freunde hat und deshalb oft zu Hause ist und nicht rauskommt. Genausowenig kommt sie aus ihrer ...
- Wie hängt man bei einem Eintrag so wie diesem ein Bild dran?
Halli hallo :) ich hab mal bei einem eintrag einen anhang mit einem foto gesehn...wisst ihr wie das geht? ich würd das nämlich auch mal ...
- Noch find ich nix - wer kann mir helfen?
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet. Ich habe Fragen und weiß nicht, wo und wie ich die stellen soll. Wer kann mir ...