Tablettn zum Abnehmen sollten verboten werden. Sie kosten einen Haufen Geld und bringen in der Regel überhaupt nichts. Aber wenn dise Sachen gekauft werden, werden sie eben auch als Appetitzügler angeboten. Herzrasen, Bluthochdruck, Kopfschmerzen und Unruhezustände sind spürbare nebenwirkungen der angeblichen Wundermittel.
Wer abnehmen möchte, sollte sich gesund ernähren und einen Diätplan aufstellen. Sport ist natürlich immer wichtig, um gesund abzunehmen. Die frei verkäuflichen Appetitzgler regen die Verdauuung und den Stoffwechsel an, dies kann sehr gefährlich für die Darmflora und für den kreislauf werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fördern Appetitzügler das Training im Fitnessstudio?
Seit drei Wochen gehe ich ins Fitnessstudio um meine Kondition zu fördern und ein wenig Muskelaufbau zu machen. Gestern sah ich, dass ...
- Können Appetitzügler während einer Diät gesundheitsschädlich sein?
Ich muß dringend abnehmen und fange morgen mit einer Diät an. Parallel dazu möchte ich Appetitzügler nehmen. Darf ich das so machen oder ...
- Pillen zum Abnehmen aus dem Internet kaufen?
Ich sehe oft im Internet diverse Pillen zum Abnehmen, die eine ganze Ecke weniger kosten als außerhalb des Internets. Da Geldsparen ja ...
- Gibt es Appetitzügler aus der Naturheilkunde?
Da ich etwas abnehmen möchte, will ich meinen Appetit zügeln. Auf chemische Erzeugnisse möchte ich nicht zurückgreifen, aber von ...
- Weniger Hunger durch natürliches Eiweiß
Ich habe mal gehört das Eiweiß angeblich der natürlichste Appetitzügler überhaupt sein soll. Deshalb sei man nach einweißreichen ...
- Gibt es Appetitzügler, die ungefährlich sind?
Besonders Abends überkommt mich ein starkes Hungergefühl und ich könnte den Kühlschrank leer essen. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach ...
- Orangen dieät
Orangendieät hilft am anfang ezwas doch nach einpaar wochen kan man keine orangen mehr sehen und man nimt auch nicht mehr ...
- Kann man durch Quellstoffe in der Nahrung abnehmen?
Ich möchte ganz gerne ein paar Pfündchen abnehmen. Manche kaufen ja Appetitzügler, aber da habe ich doch Angst vor schädlichen ...
- Welche Arten gibt es?
Nachdem ich jetzt schon mehrere Diäten ausprobiert habe und bisher noch keinen Erfolg feststellen konnte, möchte ich es jetzt doch mal mit ...
- Haben Kaugummis eine appetitzügelnde Wirkung?
Hallo! Ich möchte ein paar Kilos abnehmen und auf die abendliche Mahlzeit verzichten. Jetzt sagte ein Arbeitskollege, daß Kaugummis eine ...