Wie wirkt es auf euch, wenn ihr Frauen mit großer Oberweite und ohne BH seht?

Hallo! Ich bin schlank und trage gerne Sachen, die meine Figur betonen. Da ich aber einen großen Busen habe, muß ich spezielle BHs mit Bügel tragen. Ich trage diese aber sehr ungern, weil sie so einengend sind. Ich überlege manchmal den BH ganz wegzulassen, aber ich fühle mich dann auch wieder unsicher und denke, jeder starrt mir auf den Busen. Deshalb hätte ich gerne einmal gewusst, wie Frauen ohne BH, speziell mit einem großen Busen, auf euch wirken. Vielen dank für jede Antwort! LG darleengirl

Antworten (62)

"großer Busen" ist irgendwie relativ :-)
Ich finde man kann den BH tatsächlich weglassen, wenn der Busen nicht so doll wackelt.
Aber wenn man Frauen in der City sieht, bei denen der Busen unter dem Shirt hin und her baumelt, finde ich das gar nicht ansehnlich

Frauen ohne BH ist eigentlich natürlich.
Mit BH ist es entweder zur Unterstützung bzw zum Vortäuschen falscher Tatsachen!

Je größer die Oberweite einer Frau, umso mehr leidet sie in ihrem BH. Und je mehr eine Frau in ihrem BH gelitten hat, umso größer ist logischerweise auch die Wohltat, mal ohne ihn zu sein. Was so gut tut, kann einfach keine Sünde sein, und selbst tiefe Striemen sind kein Makel - ganz im Gegenteil. Denn nichts ist erotischer, als wenn einer Frau die Erlösung vom BH so offen anzusehen ist.
(Also wenn ohne BH, dann gern schulter- und/oder rückenfrei...)

Mach es doch so wie Du Dich fühlst.
Dir kann es auch am Ende egal sein, was die Männer dazu denken.
Alternativ statt auch einen bügellosen BH

Gerade Frauen mit größerer Oberweite leiden ja schon wie Bolle in ihren BHs. Also immer mal weglassen und die Luft auf der Haut genießen...

Letztens habe ich eine Dame mit ziemlich viel Oberweite gesehen. Sie trug ein schulterfreies Top, und welche Wohltat es für sie war, mal ohne BH zu sein, sah man an den tiefen Narben, die sie von den BH-Trägern auf ihren Schultern hatte. Wenn einer Frau etwas so offensichtlich guttut, ist das pure Erotik, so dass ich einfach immer wieder hinschauen musste. Sorry, aber am Liebsten hätte ich ihr die gequälten Schultern etwas massiert…

Ich trage in der Öffentlichkeit immer einen BH, weil ich mich sonst nicht wohl fühle wegen der grösse, doch immer wenn ich kann, ziehe ich ihn liebend gerne ab, da es mir mehrheitlich schmerzt einen zu tragen, durch eine Erkrankung spüre ich das druck Gefühl um den Brustkorb und auf den Schultern enorm und macht es ab und an leider fast unerträglich was zu dem Krankheitsbild leider dazu gehört, BH,s zu vermeiden. Und ich denke auch, ohne Erkrankung kann das schmerzhaft sein und darum sollte es nur schon deshalb nicht verurteilt werden wenn Frauen ohne BH in die Öffentlichkeit gehen und sich trauen.

Wenn Frauen den Männern heutzutage nicht mehr gefallen wollen, ist das ganz allein IHRE Sache. Aber wenn uns als Männern etwas gefällt, ist das ganz allein UNSERE Sache. Und gleich gar nicht lassen wir uns verbiegen und uns vorschreiben, ob wir etwas sexy finden oder wohin wir schauen dürfen. Also, Mädels, nicht aufregen, wenn euch mal einer von uns hinterherschaut, weil ihr nix drunter habt…

Wenn ein „gut bestückter“ Mann eine graue Jogginghose ohne Unterhose tragen möchte weil er sich damit wohler fühlt, muss ich das auch nicht schön oder attraktiv finden. Das ist aber allein meine Sache, es gibt absolut keinen Grund warum ich über diese Person herziehen sollte. Am Ende kann mir das ja egal sein was andere tragen, weil es weder mich noch mein Leben beeinflusst. Körper sind nun einmal normal und in einem nicht-sexuellen Kontext sollen sie doch bitte auch nicht sexualisiert werden.

Jürgen hat es wohl noch nicht ganz verstanden, es geht nicht darum, dass man ja niemanden mal unauffällig ansehen darf oder jedem krampfhaft aus dem Weg gehen muss. Es geht um aufdringliches und unangemessenes Verhalten, zum Beispiel ungefragte Kommentare abgeben, auffälliges anSTARREN oder sogar unaufgefordertes anfassen.
Und „….“ nein, niemand schreibt dir vor was dir an anderen gefallen darf oder was nicht. Das ist allein deine Sache. Und genauso wenig hat jemand das Recht anderen vorzuschreiben was sie denn tragen dürften oder sollten aufgrund ihrer Körperform oder diese Personen dafür zu beleidigen :)
Ich trage das womit ich mich wohl fühle und das nicht um irgendwelchen Männern zu gefallen, das hat rein gar nichts mit Provokation zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema