Wieso habe ich immer wieder Muskelkater?
Ich trainiere schon ziemlich lange, das heißt ich bin eigentlich fit. Trotzdem habe ich regelmäßig nach dem Training Muskelkater! Woran kann das liegen und ist das gut?
Martin
Ich trainiere schon ziemlich lange, das heißt ich bin eigentlich fit. Trotzdem habe ich regelmäßig nach dem Training Muskelkater! Woran kann das liegen und ist das gut?
Martin
Das ist eigentlich nicht normal. Lässt du a) zu lange Pausen zwischen den Trainingseinheiten oder b) trainierst irgendwie falsch? hast du einen Trainer, der da ab und zu mal drüber guckt
Das widerspricht sich aber. Entwder bist du fit oder du hast ständig Muskelkater. Beides geht nicht.
Nach langer verletzungsbedingter Sportpause, bin ich gestern gleich wieder meine üblichen zehn Kilometer gelaufen. Prompt habe ich heute einen ...
Wenn man es mal wieder mit dem Training übertrieben und einige Muskeln überstrapaziert hat, hat man meist erst ein oder zwei Tage später ...
Ich jogge einmal in der Woche.Aber jedesmal habe ich danach einen starken Muskelkater.Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.Wer kann mir sagen, ...
Gestern haben wir eine lange Wanderung gemacht. Heute morgen kann ich kaum Laufen, wegen Muskelkater in den Waden und Oberschenkeln. Ich habe ...
Aus verschiedenen Gründen konnte ich wochenlang keinen Sport machen. Gestern hatte ich endlich Zeit und habe mich total ...
Vor einigen Tagen bin ich mit meiner Freundin einige Kilometer gejogged. Am nächsten Tag hatte ich einen tierischen Muskelkater. Meine Mutter ...
Früher hieß es immer, man sollte mit Muskelkater auf jeden Fall weiter trainieren, weil der Muskelkater dann verschwindet. Stimmt das denn? ...
Hallo! Ich jogge regelmässig, muß aber aus beruflichen Gründen manchmal eine Trainingspause einlegen. Wenn ich dann wieder mit dem Training ...
Ich aber bin aus dem Fitnessstudio raus und konnte nicht mehr gehen! Ich war zum ersten mal im Studio und habe sofort bei so einem Kurs für die ...
Wir renovieren gerade unser Haus. Letztes Wochenende habe ich die neuen Fliesen in die erste Etage geschleppt. Als Bürokaufmann war das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren