Wieso habe ich ständig Krankheits-Symptome?

Hallo ihr!

Ich bin eigentlich ständig irgendwie krank und werde langsam verrückt. Ich erkälte mich total schnell und habe alle paar Wochen Fieber und Schüttelfrost, weshalb ich auch oft in der Schule fehle. Ich würde daher gerne mein Immunsystem stärken und habe gehofft, dass ihr mir da ein paar Tipps geben könnt. Kann mir jemand weiter helfen?

Antworten (1)

Es ging mir eine Zeitlang genauso wie Dir und ich wurde auch von allen Seiten blöde angeschaut, wenn ich nach der Krankheit wieder in der Schule und später in der Ausbildung, wieder im Betrieb war. Vielen Leuten ist nicht bewusst oder sie wissen es einfach nicht besser, dass es Menschen mit einem stark geschwächten Immunsystem gibt. Ich habe eine Blutuntersuchung machen lassen. Hier wurde ein Magnesium und Eisenmangel, sowie ein Defizit bei diversen Vitaminen festgestellt. Seither esse ich mehr Obst und Gemüse und nehme zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel, die mir mein Hausarzt individuell verschrieben hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema