Wieso sind manche Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion in Deutschland verboten?
Weiß das jemand zufällig?
Weiß das jemand zufällig?
In knapp zwei Wochen fliegen wir in den Süden und ich bin käsig weiß. Ich möchte mir morgen Bräunungskapseln kaufen. Wie müssen die ...
Bisher bin ich alle zwei Tage zum Kraft- und Ausdauertraining ins Fitnessstudio gegeganen. Das reicht mir aber nicht mehr und ich möchte ...
Hallo! Ich möchte daß meine Haare voller werden und habe schon alles geschluckt was eigendlich helfen sollte (Kieselerde, Biotin, Pantovigar) ...
Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage, weil ich seit längeerem unter einem Magnesiummangel leide. Und zwar würde mich mal interessieren, welche ...
Ich mache total gerne Sport und dadurch bedingt habe ich desöfteren Muskelkater. Nun wurde mir geraten, zusätzlich Magnesiumtabletten zu ...
Hallo, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass es ein neues Medikament, Cellmiral 200, gibt, das in 2-3 Monaten das Gefäßsystem von Kalk ...
Ein Bekannter hat mir dieses Protein zu meinem Kraft- und Ausdauertraining empfohlen. Ist das tatsächlich sinnvoll und gibt es dazu ...
Letzten habe ich in einem Fintessmagazin gelesen, dass Nahrungsergänzungmittel Leberschäden verursachen können. Siet ich dies gelesen habe, ...
Die Erkältungswelle ist gerade im Anmarsch und ich will mich jetzt davor schützen. Aus der Drogerie habe ich mir schon einige Packungen an ...
Wegen meiner Rückenprobleme gehe ich jetzt dreimal wöchentlich für zwei Stunden Schwimmen. Das tut meinem Rücken wirklich gut. Mich würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren