Wieso verschiebt sich mein Kiefer schief?

Hallo an alle!

Ich war heute morgen beim Zahnarzt zu einer Routineuntersuchung. Dabei ist uns aufgefallen, dass wenn ich den Unterkiefer nach vorne schieben will, er immer nach rechts oder links geht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Woran könnte das liegen? Hat das jemand von euch vielleicht auch?

Antworten (1)
Moderator
@dinchen

Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch nicht woran es liegt, und nein, das habe ich nicht. Aber mal ehrlich. Wenn du schon beim Zahnarzt warst, hattest du doch den Experten gleich da. Warum hast du ihn nicht gleich gefragt? Ich denke wenn es in irgendeiner Form schädlich wäre hätte er dir das gesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema