Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist der richtige Ball für das zwanglose Volleyball spielen?
Hi, Ich würde gerne mit meinen Freunden an sonnigen tagen ein bisschen Volleyball im Park spielen - ganz zwanglos, ohne Netz oder ...
- Welche Härte beim Volleyball am besten?
Wir spielen bei uns im Sportunterricht jetzt seit einigen Wochen Volleyball und haben ganz viele unterschiedliche Bälle, mit verschiedenen ...
- Gibt es wesentliche Änderungen beim neuen Beachvolleyball von "Mikasa"?
Wir spielen seit einem Jahr mit dem Beachvolleyball von "Mikasa". Nun gibt es einen neu gestalteten Ball dieser Firma. Wurden außer dem Design ...
- Aufpumpen des Volleyballes
Luft geht immer wieder runter, nach dem aufpumpen. Er ist schon ein älteres Model und bis jetzt behielt er immer die Luft. Ich ...
- Wie schwer darf ein Volleyball sein?
Ich möchte mir einen eigenen Volleyball kaufen.In unserer Sporthalle ist mir aufgefallen, das es verschiedene Gewichte gibt.Die leichten Bälle ...
- Kann man mit Volleybällen Fußball spielen?
Halli Hallöchen! Ich arbeite in einem Kindergarten und wir haben sowas wie eine Spende von 10 Volleybällen bekommen. Das ist ja ganz schön, ...
- Unterschied zwischen Volleyball und Fußball
Hallo, kann das ungeübte Auge eigentlich einen Volleyball sofort von einem Fußball unterscheiden? Oder merkt man den Unterschied kaum?? ...
- Wilson erste Wahl bei Volleybällen?
In den Urlaub wollen wir einen richtig guten Volleyball mitnehmen. In den letzten Jahren haben wir immer so billige Bälle genommen, die dann ...
- Volleyball "Pro Touch VLS 200" von Mikasa
Auf der Suche nach einem neuen Volleyball wurde mir im Sportgeschäft der "Pro Touch VLS 200" von Mikasa angeboten. Hat der besondere ...