Wieviel sollte man ungefähr für gute Boxhandschuhe für Kinder ausgeben?

Unser zehnjähriger Sohn möchte unbedingt zum Boxtraining. Dazu braucht er unbedingt eigene Boxhandschuhe. Wie hoch sind ungefähr die Kosten für gute und kindergeeignete Boxhandschuhe? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Lukas

Antworten (3)

Du kannst natürlich so viel Geld ausgeben, wie Du willst. Aber ab 20 Euro kriegst Du eigentlich ganz vernünftige Exemplare. Frag aber am besten mal im Verein nach, ob sie euch a) erstmal welche leihen können und b) welche Marken und modelle sie empfehlen können

Braucht er unbedingt eigene Handschuhe oder WILL er eigene? Ich kenne das eig. nur so, dass der Verein, zumindest am Anfang, Handschuhe zur Verfügung stellt. Ansonsten versuch doch bei bekannten Onlineauktionshäusern was zu ergattern.

Hallo Lukas,
bis zu 30-40 Euro müsst ihr da schon einplanen.
Für meinen Sohn haben wir letztens Boxhandschuhe von Adidas für knapp 30 Euro gekauft, mit denen er vollkommen zufrieden ist. ;)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema