Wo findet man im Großraum Dresden die größte Auswahl an Boxutensilien?

Ich möchte mir eine vollständige boxausrüstung kaufen und brauche dazu eine professionell gute beratung und eine große auswahl von Boxutensilien.
Wo könnte ich im großraum Dresden fündig werden?

Antworten (2)

Wenn die Ausrüstung nicht hochprofessionell sein muss, könntest du auch bei Karstadt-Sport und Intersport bekommen.

Boxausrüstung

Ich komme zwar nicht aus dresden, aber wenn du wirklich eine professionelle boxausstattung brauchst, solltest du dich erstmal an einen boxclub in dresden wenden, den es doch sicherlich dort gibt.
Die können dir doch professionelle tipps geben und dir das richtige Sportgeschäft empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema