Wieviel unterschiedliche Schlagtechniken gibt es beim Squash?

Nächste Woche möchte ich mit dem Squashtraining beginnen. Dazu möchte ich gerne wissen, wieviel Schlagtechniken es insgesamt bei dieser Sportart gibt. Welche ist erst mal am einfachsten zu erlernen. Wer kann mir dazu Tipps und Trainingsanleitungen geben? Danke vielmals dafür.
Liebe Grüße
Attila

Themen
Antworten (1)
Cyrano

Squash ist die beste Sportart zum Ausgleich.
Ich würde mich aber nicht so stressen mit der Technik.
Versuch dich einfach mal aus, das Spiel ist so schnell, dass du eh kaum Zeit hast darüber nachzudenken, wie du jetzt am besten schlägst...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema