Wieviel verdient man als Erhotherapeut?

Hallo,
also ich finde es total interessant, was ergoterapeuten machen. ich will aucgh gerne mein schülerspraktikum da machen. wenn mir das gut gefällt, will ich das vielleicht auch beruflich machen. was verdient man denn so?` braucht man immer eine eigene praxis dafür`?

Antworten (1)
Das liebe Geld...

Je nach Weiterbildung und Standort sowie Praxisgröße und Berufserfahrung ist es sehr unterschiedlich.
Im Osten kannst du eig. Als Berufsanfänger 1400-1600€ Brutto verlangen, leider wird das in den allerwenigstens Fällen bezahlt.
Nur ein Tipp-geh niemals(!!!) für 1000€ Brutto arbeiten.
Das ist absoluter Mist, weil man dann weder Geld für ne Wohnung noch für ein Auto hat und man bei Mutti wohnen muss oder beim Freund...-.-'

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren