Wieviele Punkte darf ich?
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich bin 1, 64 und wiege 56 kg! Vielen Dank
Ramona
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich bin 1, 64 und wiege 56 kg! Vielen Dank
Ramona
Wie viel Punkte darf ich bei einer Körpergröße von 1, 69m und einem Gewicht von ca. 61 kg essen? Danke im voraus und viele Grüße
Sehr geehrte Frau Ramona,
mit 1, 64m und 56kg liegt Ihr BMI im idealen Bereich. Die Mindestpunktzahl, die während einer Gewichtreduktion aufgenommen werden sollte, liegt bei 17 Punkten. Eine Diät unterhalb dieser Grenze ist es nicht empfehlenswert.
Legen Sie stattdessen den Hauptschwerpunkt auf Gymnastik und Sport, um Ihren Körper, der schon schlank genug ist, zu formen!
Mit freundlichen Grüßen.
Die Überschrift sagts ja schon. Also 53kg hört sich ja nicht so schwer/dick an, aber ich bin ja auch nur 1, 54m groß. Möchte gerne etwas ...
Bin ziemlich verzweifelt bin vor etwa 1 jahr in die türkei gezogen hab davor 10 kg mit ww abgenommen will hier weiter machen brauche ein paar ...
Wie viele Punkte darf ich bei 1, 60m und 41kg essen ...
Hallo, gibt es eigentlich Gründe warum man bei WW nicht genommen werden könnte? Bzw. gibt es ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 64 m groß bin und 63 kg wiege? Bitte um schnelle ...
Eine Kursleiterin von WW behauptet, dass die hier genannte Formel nicht stimmt. "....es kursiert im Internet eine Formel. Sie kann 4mal stimmen, ...
Hallo! Ich habe noch 5 kg von meiner Schwangerschaft "übrig", die ich gerne noch loswerden möchte. Noch lieber wären mir 9 kg ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
Hallo! Ich möchte gerne die Punkteliste haben und wissen ob es gesund ist in einem Alter von 16 Jahren mit WW ...
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren