Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange bleibt man nach der Entfernung von Nasenpolypen beschwerdefrei?
Seit Jahren habe ich Nasenpolypen, die trotz Behandlung mit Cortison immer wieder kommen. Mein Arzt rät mir, sie operativ entfernen zu ...
- Wie gefährlich ist ein Polyp im Dickdarm - kann daraus Krebs entstehen?
Hallo Zusammen! Letzte Woche war ich zu einer Darmspiegelung-eigendlich nur eine Vorsorgeuntersuchung. Es wurde aber ein Polyp ...
- Können Magenpolypen auch gefährlich werden und sollten operiert werden?
Heute habe ich erstmal eine Schock bekommen, als mein Doc mir eröffnete, dass ich Magenpolypen hätte. Von einer OP hat er nichts gesagt. Da er ...
- Gallenblasenpolyp - Symptome ja oder nein?
Hallo zusammen, Ich leide schon seit Jahren immer wieder an starken Oberbauchschmerzen + Übelkeit. In letzter Zeit tritt das Ganze wieder ...
- Wachsen Polypen, die entfernt wurden, wieder nach?
Vor 2 Jahren wurden unserem Sohn die Polypen entfernt, weil er große Problem beim Atmen hatte. Jetzt hat er aber immer noch einen ...
- Wie lange kann es dauern bis Polypen wieder nachwachsen?
Vor drei Jahren wurden Polypen in der Nase operativ entfernt. Ich war der Meinung, daß ich danach davor Ruhe hätte. Leider habe ich jetzt ...
- Sollte man Darmpolypen auf jeden Fall entfernen lassen?
Mein Mann war jetzt so mutig und ist zur Darmvorsorge gegangen. Bei dieser Darmspiegelung wurde ein Darmpolyp entdeckt. Der Doc hat das so ...
- Ist es sinnvoll Nasenpolypen schon im Kindesalter entfernen zu lassen?
Mein Sohn leidet unter Nasenpolypen und kann deswegen schlecht Atmen. Mein Arzt überlässt die Entscheidung zu einer OP meiner Frau und mir. ...
- Wieso wachsen Polypen nach Entfernung wieder nach?
Es ist schon fast drei Jahre her als ich mir die Polypen aus der Nase habe entfernen lassen. Die OP war für mich ein sehr großer Akt, weil ich ...
- Bin privat versichert und möchte mir Polypen aus der Nase entfernen lassen - Kosten?
Hallo! Ich habe Polypen in der Nase, die mich gewaltig stören. Deshalb möchte ich sie mir entfernen lassen. Da ich aber privat versichert bin, ...