Will ein ZP

Will unbedingt ein ZP meine Eltern lassen mi aber ned wie kann i sie überreden und kennt ihr gute Piercingstudios? habt ihr gute erfahrungen mit einem ZP gemacht? und schlechte?
Bitte um baldige antwort. Danke im vorhinenin!!!!!!!!

Antworten (2)
Dana spinnt

Es gibt für alles Risiken, man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass ein Piercing ein Eingriff in de Körper ist und dieser damit klar kommen muss. Wenn dein Körper das nicht tut, kann das böse ausgehen. Allerdings gibt es bei guten Piercern eine gute Beratung und da A und O ist die Pflege danach. Ich finde Piercings im Gegensatz zu Dana sehr schön und finde es Schwachsinn Menschen wegen einer Ab-/Zuneigung zu etwas nicht arbeiten zu lassen (falls sie ne Firma hätte). Ich bin mit 16 Piercings kein unbeschriebenes Blatt, aber ich kann garantieren, dass kein einziger davon meine Arbeitsleitung verringert :-)

Was für ein Quatsch!

Also du muss dir die Nachteile von einem Piercing anschauen, denn es viele. Deine Eltern kann ich gut verstehen. Von mir würdest du eine Standpauke bekommen, da würdest du nicht mal auf so einen Gedanken kommen. Ich finds einfach net schön, würde auch in einen Betieb keinen Einstellen der Piercings hat, schön ist es auf keinen Fall,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema