Will er schon mit mir schlafen? Er probiert meinen Bh zu fassen usw...

Mein freund und ich sind noch nich sehr lange zusammen.. aber er fängt wenn wir uns küssen oft an unter meinen bh zu fassen oder zwischen meinen beinen..will er schon sex? mir geht das alles zu schnel was soll ich tun?

Antworten (5)
Bestimmt aber freundlich ;)

Musst du ihm das sagen. Wenn du das nicht machst weiß er ja auch nicht das du es nicht willst

Ergänzung

Es bedeutet ja auch nicht, wenn Du ihn nicht "an Dich ran lässt", dass Du ihn deswegen nicht liebst.

Jungs verwechseln da oft was, sie sind ja auch leider viel hormongesteuerter als Mädchen. Sie setzen Liebe oft mit Sexwilligkeit gleich (und das mag bei ihnen vielleicht sogar so sein). Ein alter, von Jungs benutzter Killer-Spruch aus USA zum Rumkriegen lautet schließlich auch:"If you love me, you let me!"

Zeig ihm Deine Zuneigung auf andere Weise, vielleicht begreift er dann ja, dass Du ihn "trotzdem" liebst...

Das Problem ist ja, dass das Mädchen oft Angst hat, sie würde ihren Freund verlieren, wenn sie seinem Verlangen nicht nachgibt und sich "prüde" zeigt. Das kann manchmal ganz schönen Druck auf die "Entscheidungsfreiheit" ausüben.

Du solltest ihm da aber klere Grenzen setzen. Überleg mal: wenn er schon in dieser wichtigen Angelegenheit Deine Wünsche ignoriert, wie würde er erst in Eurer weiteren Partnerschaft auf unwichtigere Wünsche von Dir reagieren. ER muss zeigen, dass Du für ihn auch als Mensch wichtig bist und er Deine Entscheidungen respektiert.

Wenn er das nicht tut, schieß ihn in den Wind...!

135790

Also mit 12 Jahren würde ich dir nicht Raten mit jemanden Sex zu haben, wie alt ist denn dein Freund?

Wenn es dir zu schnell geht, solltest du es ihm sagen, erst dann sieht man wirklich ob es ein guter Freund ist und warten kann.

kuhbaer1978
Er hat scheinbar schon ein wenig Lust

....auf mehr. Hier ist aber ganz wichtig das Du klar sagst was und wie Du empfindest.

Wenn es Dir zu schnell geht und Du das (noch) nicht willst. Dann sag ihm das klar und deutlich. Ich hoffe das er dann so vernünfitg ist und es auch sein lässt.

Das wichtigste rund um den Sex ist das immer beide es wollen und beide Spaß daran haben.

Also sag ihm deutlich das Du es nicht willst ganz egal ob er vielleicht schon SEX mit Dir will. Wie Du es beschreibst würde ich das eindeutig bejahen aber das ist wurscht.

DU entscheidest wie weit ihr geht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren