Eier massieren

Hallo zusammen, ich fahr voll drauf ab, wenn meine Freundin mir meine Eier beim Vorspiel massiert. Ich schrei und stöhne dann sehr laut dabei, weil ich das so geil finde. Meine Freundin meinte jetzt nur, sie fänd das schon was unangenehm, weil sie meint das würden die Nachbarn bestimmt im Haus hören. Wär doch besser wenn wir das sein lassen würden. Ich find das aber so geil und desto länger sie das macht, desto geiler werde ich auch dabei und stöhne auch lauter. Bisschen ist mir das selber sogar unangenehm wenn ich so laut stöhne dabei. Ist das normal, das man so abgeht dabei?

Antworten (5)
Henndrick
Eier massieren

Ich lass mir übrigens auch gerne die Eier massieren muss aber vorsichtig gemacht werden weil ich da sehr empfindlich bin.

Henndrick
Cockring

Ich trage immer wieder gerne einen Cockring auch am Tage wenn ich zur Arbeit gehe oder auch so in der Freizeit und finde das ist ein sehr angenehmes Gefühl .
Die Beule ist natürlich deutlicher zu sehen weil ich keine Unterwäsche trage oder mal eine Boxershort. Habe einen verstellbaren Cockring aus Leder der dann perfekt sitzt, kann ich nur empfehlen.

Penisring

Habt ihr schon mal einen Penisring um Penis und Hoden ausprobiert? Ich finde das sehr angenehm auch weil die Hoden weiter vorn hängen und die Vorhaut sich ein Stück weiter zurückzieht. Beim Verkehr können sich die Hoden nicht so weit an den Körper heranziehen und schlagen dadurch immer schön bei ihr an. Ich versuche ihn jetzt dauerhaft zu tragen. Hat jemand von euch schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt ?

Völlig normal

Ich mag's auch sehr wenn sie mir die Hoden massiert und ich kann dadurch bis zum Orgasmus kommen völlig ohne den Penis zu berühren.

Ganz normal

Ich kanns verstehen dass es peinlich ist aber es ist doch eigentlich ganz normal. ich stöhne nicht, meine freundin stöhnt da schon etwas lauter aber jetzt auch nicht so laut dass es die nachbarn hören, außer vllt die eltern ;) meine krault mir nicht die eier, aber verwöhnt mich sonst gut xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren