Wahrheit oder Pflicht Aufgaben

Hey Leute ich Suche für eine Party noch gescheite "WoP" Aufgaben. Ich hab schon überall gesucht aber nichts gutes gefunden. Habt ihr gute und erotische Aufgaben dann sagt mit diese bitte. Danke schon mal in Voraus

Antworten (5)
Antwort

Ok vielen dank.

Moderator
@kevking2011

Es gibt genug Seiten und Forenbeiträge im Netz zu dem Thema, auch hier auf Paradisi. Durchsuche das Forum danach indem du folgende Zeile in Google kopierst.

site:paradisi.de Wahrheit oder Pflicht

Antwort

Es kommen beide Geschlechter.

..

Was für gäste kommen denn? nur m, nur w oder beides?

...

Also ich kann die frage nicht genau lesen weil se erst noch überprüft werden muss aber du suchst wahrheit oder pflicht fragen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema