Problem: meine freundin will nicht...

Hey Leute... meine Freundin und ich haben mal über DAS THEMA gesprochen und nach ner weile hat sie halt gesagt dass sie nicht will dass ich ihr unten rumfummle sondern gleich loslege ... aber dann komme ich vor ihr und sie hat kein spaß... was soll ich tun??? danke für die antworten

Antworten (4)
PhiFo antwortet:

Hat sie denn schon Erfahrung, was das Vorspiel bzw. allgemein Sex angeht ??? Denn meiner Meinung nach hört sich das schon fast so an, als wenn sie sehr wenig bis gar keine Erfahrung hat und sie einfach nur unsicher ist, wobei ich jetzt auch nichts Falsches sagen will.

Falls dem so ist, kann sie doch gar nicht wissen, ob ihr das Vorspiel gefällt, oder nicht, denn auch die Anwendung von Fingern und Zunge kann sehr erregend sein und in manchen Fällen sogar zum vorzeitigen Höhepunkt führen.

Wenn sie aber dennoch kein Vorspiel möchte, dann sage ihr doch, dass du halt nicht die maximale Ausdauer hast, denn reden scheint bei euch ja kein Problem zu sein. Mach ihr klar, dass du nicht gleich wie ein Weltmeister drauf losrammeln kannst und die Sache langsam angehen willst, damit auch sie ihren Spaß hat, wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen, glaub mir. ;)

lg PhiFo

Bitte noch antworten... -.-

Ich brauche noch antworten bitteeeeeee :(

.

Mach ihr deine situation klar, versuche aber auch sie zu verstehen, wenn sie es nicht möchte solltest du sie nicht zwingen.

Hm..

Ist ja nett und sueß von dir, dass du auch an sie denkst, aber wenn sie lieber gleich Sex will, dann macht es doch einfach so. Manchen macht Gefummel da nicht so Spaß und Sex finden sie dann besser, geht mir genauso.
Heißt ja nicht, dass sie keinen Spaß hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren