Was würde Mädchen gefallen?

Also da ich etwas an Erfahrung sammeln möchte, würde ich gerne von den Mädchen (!) wissen, was ihnen als Vorspiel gefallen würden und wie viel Zeit Mann sich für das Vorspiel lassen soll.

Themen
Antworten (2)

Ich gebe Nele voll und ganz recht.
Wir machen auch immer ein Vorspiel.
Meistens ziehen wir uns dabei gegenseitig aus.

Jedes Mädchen hat andere Wünsche und Bedürfnisse

Hi!
Erstmal ist es wichtig zu sagen, dass jedes Mädchen andere Wünsche und Bedürfnisse hat. Es ist jedoch vor allem wichtig sich dem ganzen Körper zu widmen und nicht nur Intimbereich und Brüsten(meiner Meinung nach). Der ganze Körper besteht aus errogenen Zonen, das ist bei Jungs nicht anders.
Du solltest mit "harmlosen" Stellen wie Arme, Beine, Bauch, Rücken etc. beginnen. Lass dir Zeit und berühre empfindlichere Stellen wie Brust, Po oder Intimbereich zwischendurch nur wie zufällig.

Als Hinweis wäre vielleicht wichtig zu erwähnen, dass du beispielsweise nicht 10 Minuten versuchen solltest das Mädchen so schnell wie möglich auf Touren zu bringen(das wirkt einfach nur hektisch). Konzentriere dich lieber 3 Minuten voll und ganz auf sie. Sie wird es vermutlich eher zu schätzen wissen ;)

Liebe Grüße ;) Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren