Erotische Massagen als Vorspiel zu empfehlen?

Was haltet ihr von erotischen massagen (ganzkörper) als vorspiel hat wer schon erfahrung gemacht damit wie wars und wir lange wie ist es dann weitergegangen :D ?

Danke für eure Aw

Antworten (3)
..

Danke für dein tipp:D

...

Also bei mir wars so dass ne gute freundin hier übernachtet hat und ich hatte ihr ne fussmassage versprochen im gegnzug zu ner ruckenmassage von ihr.
Von der massag ist es dann ganz langsam zwar nicht zum sex aber zum necking gekommen, war ein echt schönes erlebnis.
also ich kann so was nur empfehlen es ist echt sehr sehr anregend und kann sehr romantisch sein (ist mehr was für romantiker als für bett abenteurer xD)

Moderator
@wilder16

Das ist eine sehr schöne Sache. Probieren geht über studieren ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren