Vorspiel zum ersten Mal

Hey ich habe einen Freund, wir haben jedoch nicht nicht viel gemacht, außer dass er meine Brüste in der Hand hatte und wir uns geküsst haben. Woher weiß ich wann ich ihm das erste Mal einen Blasen kann, ohne dass das komisch rüberkommt? Und wie mache ich das übverhaupt? ***
LG Luna


***Verstoß gegen die Forenregeln entfernt. (Kermit)***

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
---

Hallo,

ich glaube vor dem Blasen würde ich erst mal nackt sein wollen, streicheln, massieren, den anderen Körper erfroschen, etwas Romantik ...

Dann nimmst Du "ihn" in die Hand und übst erstmal damit. Du kannst Deinen Freund ja fragen, ob es so richtig ist. Ob Du fester zufassen solltst, ob und wann er es langsam oder schnell mag.

Später kannst Du das ja mit dem Mund umsetzen.

***

Viele Grüße.


***Verstoß gegen die Forenregeln entfernt. (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren