Wie wichtig ist ein Vorspiel

Wie wichtig ist ein Vorspiel für den Akt an sich? Muss man unbedingt ein Vorspiel haben um guten Sex zu haben? Ich meine das viele Frauen gerne ein längeres Vorspiel haben möchten oder nicht?

Antworten (3)
Gina
Mit ist es angenehmer

Also nach meiner meinung fin ich´s mit vorspiel angenehmer und man überstürzt sich nicht

Tobi
Wichtig.

Also ich persönlich halte das Allgemeine Vorspiel für sehr wichtig.. Wobei man sich wirklich nicht darauf festsetzen muss was als Vorspiel gilt und was nicht.. ein Akt vor dem Sex sollte auf jeden Fall Zeit benötigen dürfen. Insofern geb ich Anja in allen Punkten Recht.

Vorspiel?

Ich denke man sollte sich nicht so sehr auf den Begriff "Vorspiel" versteifen, das würde bestenfalls dann angebracht wein wenn man den Geschlechtsverkehr ausführt um ein Kind zu zeugen. Was ist denn wenn wir uns gegenseitig lecken, mit den Händen oder Gegenständen stimulieren bis zum Orgasmus? Wir hatten dann gar keinen Sex, nur ein intensives Vorspiel? Anderesrum, er küßt mich, Kontrollgriff ob ich nass bin, rein mit dem Teil, 30 sekunden später, finales Anspritzen, wow... was für ein Akt....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren