Spiele mit Kumpel machen

Will mit kumpel sb machen aber er macht nur mit wenn das wie nen spiel ist und da wollte ich mal fragen wie man das machen kann und was wir sind 13 j alt

Antworten (2)
Hallo

Du solltest ihn erst fragen was er mag und was er tun würde zb. blasen und dann wird sich schon etwas er geben

Wie weit

Also wie weit würdest du und will er denn gehen?
Denn ich weiß es nich aber ich geh mal davon aus,
das du zumindest keinen Zungenkuss haben willst!?!?!? (Bist doch M oder?)
Ansonsten eben langsames annähren....
erotische Atmosphäre schaffen etc.
Wenn du noch Hilfe brauchst meld dich wieder und auch wenn ihr euchg wieder getroffen habt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema