Streicheln beim Vorspiel

Ich hab ne frage Mein Freund macht abends bei seiner Freundin als Vorspiel das er sie an ihrer Vagina streichelt und langsam mit dem Finger eindringt nach einer Zeit bis sie feucht wird und er meint sie schläft immer tief und fest weiter erst nach só einiger Zeit nach dem sie Feucht wurde wacht sie auf und sie haben dan sex.

Also ist meine frage stimmt das das mädchen weiter schlafen wen man an ihrer vagina rumspielt. Weil ich glaub das irgent wie nicht eigentlich müsten mädchen es doch trozdem spüren und den auf wachen.
danke schon mal für die antwort

Antworten (6)
Moderator
Na dann...

...log dich mal bei msn ein. ICQ hab ich nicht.

@MissMarieIsCurious

Also ich bin 17 und wollte zu einem deiner hobbys fragen und zwar gitarre spielen und kan man hier so einen thread irgent wo auf machen xD der sich an eine person richtet? also frage wäre: was für lieder spielst du so und ne andere wen z.B. du ein lied spielen willst im internet die tabs findest und da die griffe stehn (akorde z.B.) woher weist du bei welchem man runter spielen muss bei welchem hoch .

Moderator
@Accelerator

Nö ich will dich nicht adden. Soviel ich bis jetzt hier mitbekommen habe gibt es keine Frage die man hier nicht fragen kann. Wie alt bist du eigentlich?

Danke

Jo danke ^^

Moderator
Möglich...

...ich denke aber nicht sehr lange.

Meine Eltern und die Eltern von meinem Freund waren sehr aufgeschlossen und so konnten wir immer beim anderen Übernachten, wenn wir wollten. Eines Nachts bin ich aufgewacht weil er mich vorsichtig gestreichelt hat. Dabei hat er seinen Steifen an meinen Schenkeln gerieben. Ich war schon total feucht. Ich hab mich umgedreht und wir hatten Sex. Das war total leidenschaftlich. Ich kann definitiv nicht sagen wie lange er schon bei mir rumgespielt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl schon gehabt aber eben wie im Traum bis ich aufgewacht bin.

Hier haste deine Antwort glücklich jetzt. Ich habe ihn auch mal beglückt während er schlief und das hat auch so 5 Minuten gedauert bis er aufgewacht ist.

.

K dan nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren