Freundin will nur noch Aftermassagen

Meine Freundin will seit ein paar Wochen nur noch den After massiert bekommen und sonst nix. Sie ist total fixiert darauf und redet von nichts anderem, zum Teil auch voll unpassend in Gesellschaft oder so. Wenn ich ihr den After dann abends wirklich mal kraule, macht sie das geiler als Sex und kann stundenlang gehen. Manchmal entspannt sie dabei so sehr, dass ihr Winde entweichen. Sie sagt, sie käme dabei zum Orgasmus, und Sex will sie dann keinen mehr. Was soll ich davon halten? Ist das überhaupt noch normal?

Themen
Antworten (1)

Hallo,

nun, am Schließmuskel enden viele Nerven, wodurch die Region sehr empfindlich ist und gut stimuliert werden kann. Insofern kann ich deine Freundin schon verstehen, dass ihr das sehr gefällt. Und dadurch einen Orgasmus zu bekommen ist, zumindest für uns Frauen, auch möglich.
Allerdings kann ich es verstehen, dass du auch Mal Abwechslung, und etwas anderes beim Sex tun möchtest. Insofern solltest du vielleicht Mal ausführlich mit ihr darüber reden?

LG Birgit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren