Vorspiel mit Freundin

Hallo ich bin 17 jahre alt und meine freundin will mir standig die ... lecken ich finde es ja gut aber ich steh nicht auf frauen.
weiß aber nicht mehr wie ich damit umgehen soll jedes mal wenn sie bei mir ist dauert es nicht lang und ich liege nackt auf dem bett.
aber wenn wir fertig sind find ich es wieder ekelig was soll ich machen ?
kennt jemand von euch mädels soetwas?

lg.Lisa

Antworten (11)
Moderator
@ Bladox

Wenn du dich hier weiterhin nicht an die Forenregeln halten willst/kannst, gibt es bestimmt bald eine Verwarnung !

Meine meinung

Es ist deine entscheidung du stehst trauf willst aber nicht lesbisch sein dan such dir doch ein jungen der kann dir dan dieMuschi lecken und du dan seinen Penis is doch nix dabei und wen du eine muschi lechken willst dan mach hat weiter erfahren wird es eh keiner

aber ich fände es gut :D

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nicht schlimmes dabei

Eigentlich stört es jeden, dass es eventuell eine(r) erfahren könnte und dann das dumme gerede beginnt, oder?Wenns euch beiden gefällt, dann lasst eure gefühle entscheiden, haltet es für euch und geniesst es einfach, jeder menscht ist irgendwie bi veranlagt, am anfang sind eh alle weiblich, bevor sich dass männliche gen durchsetzt, jungs machen es als kumpels auch zusammen, und girls sind noch zärtlicher veranlagt, finde da nichts schlimmes dabei, erlaubt ist was gefällt und kein schlechtes gewissen deswegen

Bei mir gings ändlich

Hallo ein Kollegge von mir gin es ändlcih, er wollte auch immer.
Wir haben es einfach so gelöst wenn beide bock haben machten wir es, aber nur aus freude mehr ned.
Wir sidn beide euch ned schwul es ist einfach nur ausprobieren...

Bin ein boy

Hmm Das is ja deine sache du sagst du stehst auf keine frau aber du sagst trosdem auch das es dir gefällt das is klar aber hast du schonmal drüber nachgedacht das u vieleicht bi bist ?? Kann ja sein obwohl du jungen anziehen findes so wie mich ^^ Kannst du ja trosdem deiner freundin sagen ich stehe auf das was wie machen aber aus uns kann nichts ernstes werden weil ich nunmal nicht auf frauen stehe und dann sagst du ihr wenn du das nit verstehst dann können wir das nit mehr machen .

anna_l
Also

Ich würde IHR einfach alles erzählen...sie ist doch deine freundin, vielleicht sogar deine beste..nimm einfach ein bisschen abstand und denk über alles nach....mir hat es geholfen....

Hmm

Bin zwar männlich aber das Problem stellt sich mir auch (anal passiv) aber eine richtige Antwort kann ich Dir auch nicht geben

....

Ist doch gut würde euch beide lecken und dann kommen

Wo ist das Prob

Du bist 17 und kannst doch sagen wenn du kein Bock hast. Aber wenns dich heiss macht, hast ja auch so beschrieben, dann mach es halt mit.

Geil

Ist doch voll geil lisa! Habt ihr auch schon mehr gemacht?

Moderator
@ Lisa

Na, wenn du es nicht möchtest, dann sage es ihr doch einfach, das du nicgt auf Frauen stehst. Wenn du nie etwas sagst, glaubt sie bestimmt, das es dir auch so gut wie ihr gefällt. Du bist doch schon 17 und da müsstest du das doch durch ein Gespräch mit deiner Freundin lösen können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren