Freundin mag kein Vorspiel

Hi, ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und mit ihr ist es total anders als mit den Frauen mit denen ich bis jetzt zusammen war. Ich bin ein sehr verschmuster Mensch und habe es sehr gerne wenn es ein langes Vorspiel mit Küssen, Streicheln usw gibt. Bei ihr ist es überhaupt nicht so, nach max 2 minuten will sie schon das ich in sie eindringe und wir es machen. Kennt ihr sowas oder habt auch schonmal Frauen gehabt die so sind?

Antworten (4)
...

Klar gibt es das, das ist nicht selten.
jede frau ist anders und mag andere dinge. erklär ihr am besten, was du möchtest und einigt euch auf etwas in der mitte.
lg

Vorspiel

Ich mag es auch mit Vorspiel und mein Schatz auch.Ich küsse sie zuerst normal (Zungenkuss) küsse dan langsam runter über den Hals zu den Busen.Nach einer weile an den Busen küssen und lecken, langsam über den Bauch zu Mu.... Die Mu... küsse und lecke ich einige Zeit bis mein Schatz voll erregt ist, und danach schiebe ich Ihn langsam rein.Das macht uns beiden sehr viel Fun. Es ist aber auch schon vorgekommen das ich so aufgeregt war das ich vorher gekommen bin.

Gina
Verschiedene Sorten

Also ich mag es mehr mit Vorspiel aber wenn es deine Freundin so eilich hat....
des mit dem Kuscheln kann ma aber immernoch ganze Zeit machn
nicht nur im Vorspiel

Nymphomanin

Du hast eine Verkehrgeile.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren