Worauf steht ihr beim Vorspiel?

Ich hab eine Frage an alle Jungs von 16-20 Jahren: Worauf steht ihr? Mögt ihr es, wenn das Mädchen einen Tanga trägt oder wie sollte sie rasiert sein? Was macht euch so richtig an, was findet ihr sexy und wie stellt ihrr euch ein gutes Vorapiel vor? An welchen Stellen wollt ihr von ihr berührt werden? Ich freue mich über jede Antwort! LG

Antworten (15)
@ Lovely_Girl

Ich persönlich stehe nicht auf Tangas, ich finde es erotischer wenn
auch der Po noch eine Überraschung ist und den kann man wirklich aufregend verpacken. Es dürfen natürlich auch Hot pants sein :) ich stehe
auch nicht wirklich auf oralverkwhr, wenn man ihn bei mir ausübt, sondern verwohne (hand oder mund ist egal - aber lieber mund) lieber meine Partnerin. Davon werde ich am heißesten und es geht dann auch immer recht schnell mit dem steifen.
Mir ist es am liebsten, wenn meine Partnerin komplett rasiert ist, aber eine sogenannte "landebahn" könnte auch aufregend sein :) es muss halt nur gepflegt aussehen und darf beim oralverkehr nicht stören.
Ansonsten stehe ich auch auf langsames antasten..ich denke du kannst ihn auch gerne mal ein bisschen zappeln lassen und musst ihn nicht direkt an deinen körper ranlassen - das kann nämlich auch sehr heiß sein ;)
Und was ich dir auch empfehlen kann :
Wie du wahrscheinlich weisst, hat jeder mensch erogene Zonen (beispielsweise: Hals, Penis oder auch Nippel). Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Die kannst du bei deinem Partner entweder (wie die anderen auch gesagt haben) erforschen (was ich bevorzugen wurde) oder eben erfragen (aber das würde der ganzen Sache meiner Meinung nach den Spaß entziehen ). Es ist halt ne Sache der Erfahrung und des Kennenlernens.

Wenn du sonst noch fragen hast, antworte ich dir gerne :)

MfG cano

Meine Meinung

Also ich finde es ergenend wenn Sie Tangas oder Strings trägt udn voll rasiert ist, beim vorspiel habe ich gerne Oralverkehr oder zuerst einfach über Sex reden. Ich liebe es zu lecken oder Nippel zu lutschen.

@Lovely_Girl und Maddelene

Ich denke, dass Jungs eher leicht einen Steifen bekommen, das heißt, dass es relativ egal ist, was ihr macht. Manchmal denke ich mal, bekommen Jungs auch nur beim Knutschen einen Steifen. Aber an den Nippeln der Freundin zu spielen, die Pussy leicht zu massieren, oder dass das Mädchen den Jungen leicht "verwöhnt", das ist ja alles extrem erotisch, deswgen bekommen wir Jungs denke ich mal extrem leicht einen Steifen

..

Also meinen Freund macht das heiss, wenn ich in küsse und langsam mit der hand zu penis und hoden wander. Er spielt dann meist gern an meinen Nippeln oder massiert meine pussy leicht. Das ist glaub ich aba bei typ zu typ ein bisschen anders...

@Dagobert und Maddelene

Danke für eure Hilfe! Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Was kann ich machen, damit der Junge besonders schnell erregt wird, d.h. einen Steifen bekommt? Soll ich ihn untenherum berühren oder küssen oder ist es für ihn besser, wenn er mich z.B. an den Brüsten oder unten anfässt? Wodurch bekommen Jungs am schnellsten nen steifen? LG

@maddelene

Also was mich angeht, hast du so ziemlich recht:D
ich denke auch, dass es gut ist, wenn man sich darüber unterhält. ist immernoch die beste form, über den anderen und seine vorlieben herauszufinden. aber dieses "erforschen" ist zum Teil auch ganz aufregend, so denke ich. Aber ich denke, dass sich das auch einigermaßen von selbst ergibt

.

Ich würde sagen, dass man es erstmal ausprobieren soll was nem Typen am meisten gefällt. Du merkst es ja wenn er dich fester anfässt oder stärker atmet. Ansonsten wenn man offener wird kann man auch drüber reden ;) Du kannst ja ihm auch während dessen ins Ohr flüstern "Zeig mir was dir gefällt" Das gefällt den jungens bestimmt ; )Aber ich finde immer das man nciht alles erzählen sollte und man sich eher am ganzen körper abforschen lassen sollte..

An die Jungens, Hoffe ich habe recht ^^

@Lovely_Girl

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Die "Beschreibung" ist relativ konfus:D
was ich sagen wollte ist: Ich mag es, wenn sie es langsam angeht;)

@Dagobert

Ok, alles klar, danke;-)

@Lovely_Girl

Naja, ich würde es sehr genießen können, wenn sie nicht allzu stürmisch ist, sondern eher es langsam angehen lässt. sie sollte mir nicht unbedingt einen handjob geben (dann wäre es ja auch kein vorspiel mehr). Soll heißen: ich würde denke ich sehr darauf stehen, wenn sie mich langsam am penis berühren würde, er dann steif wird und ihn dann weiter langsam berührt.
Ich hoffe, das war verständlich:D

@Dagobert

Okay... und wie genau sollte sie dich am Penis berühren? Ganz leicht streicheln oder wie?

Ich wieder:D

Ich bins wieder:D
also ich würde wohl dadrauf stehen, wenn sie rasiert wäre, aber das wäre auch nicht ausschlaggebend. Wo ich gerne berührt werden würde...rund um den bauchnabel, an den oberschenkeln...und natürlich am penis...würde ich sagen

@rainbow14

Danke du hast recht! @ jan22m: ich will nicht mit dir reden, ich will nur deine meinung wissen;-)

@Jan22m

Entweder Fragen beantworten oder Forenregeln lesen. Hier werden keine Kontakte gesucht!

@ lomleygirl :)

Hey wenn du reden willst melde dich doch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren