Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie mit Sexsucht umgehen?
Hey, ich bin noch junge 19 Jahre alt und habe schon seit einiger Zeit das Gefühl süchtig nach Sex zu sein. Ich habe seit meiner ...
- Zu oft sex..?
Hallo an alle. ich bin 17 und bin sexsüchtig. ich habe am tag mindestens 4 mal sex und das nicht mit einem einzigen jungen, denn ich habe ...
- Telefonsexsüchtig? Wer kann mir helfen?
Hallo, ich suche Hilfe! Ich befürchte, dass ich süchtig nach Telefonsex bin. Jedesmal, wenn die Telefonrechnung über einige hundert Euro ...
- Ich bin Sexsüchtig
Hallo, Ich bin Daniela 20 Jahre alt und Extrem Sexsüchtig! Ich wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg) und suche dringend Hilfe ...
- Ich kann einfach nicht aufhören! das ist doch nicht mehr normal!
Hi erstmal. Mein Name ist Tatzka und ich bin 19 jahre alt. Ich habe ein seltenes und naja...sehr seltsames problem. Ich glaube ich bin ...
- Ich glaube ich habe Sexsucht !!!!!!!!!!!
Ich hatte heute sex und bin nun irgendwie immernoch nicht befriedigt un musste mich nun schonwiede Selbstbefriedigen irgendwie ist das ...
- Ich mache lauter ungewöhnliche Sachen, wer noch?
Hallo an alle, ich bin m und 28. Seit einpaar Jahren habe ich nur noch auf seltsame Sachen Lust. Ich kann bei Blümchensex kaum noch ...
- Ich denke ständig an Sex und schaue viel Sexfilme
Hallo ! Ich bin wirklich verzweifelt ...... ständig denke ich an Sex, schaue mir (sobald ich zuhause bin Sexfilme an) Mein Freund *darf* ...
- Sexsucht .... ja oder nein???
Hallo alle zusammen, ich bin doni 22jahre alt und seit 3 jahre in eine Beziehung, hab aber seit 2 jahre ein streit thema mit meine ...
- Total schlimm
Ich bin W und 15 Jahre alt ich denke an Nicht s anderes mehr als an Sex das ist doch nicht Normal!! Ich dachte immer das Mädels ...