Windel
Seit ich am Tag ausversehen eingemacht habe. Muss ich eine Windel in der acht und am Tag tragen. Ich bin aber schon 14!
Seit ich am Tag ausversehen eingemacht habe. Muss ich eine Windel in der acht und am Tag tragen. Ich bin aber schon 14!
Tim
Sollte das. Wirklich stimmen was du schreibst
Dann gehe zu einem Jugendamt!
Wenn das wirklich stimmen sollte frage ich mich warum du mit 14 noch eingemacht hast!
Wenn ich das aus der Psychologie sehe stimmt wohl einiges in der Erziehung nicht!
Und ich frage mich nach dem warum?
Sollte es nicht stimmen un du ein fake sein
Finde ich das echt scheisse von dir!!!
Rede mit deinen Eltern und wenn sie weiter machen geh zu einem Freund oder einer anderen Bersohn der du draust und wenn das auch nicht hilft ruf beim Jugendamt an.
Liebe grüße TomH
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Bin neu hier deswegen hoffe ich das ich nichts falsches mache... Ich bin 21 Jahre alt und ja es ist mal wieder ...
Hallo! Mein Name ist Leonie und ich bin 16. Da ich, seit ich 13 1/2 bin wieder nacht ins Bett mache und seit kurz nach meinem 15. ...
Bei unseren Patenkindern scheint es ein Problem zu geben. Sie pullern fast jede Nacht ins Bett. Die beiden sind 11 (Junge) Jahre und 9 ...
Hey! Ich bin 13 und immer noch Bettnässerin.Leider habe ich keine Ahnung woran dass liegt, traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen oder ...
Hey. Ich bin knapp 16 Jahre alt und hab das gleiche Problem. Ich mach seit ca. 5 Monaten wieder ins Bett. Warscheinlich ist es stessbedingt, ...
Hallo, wer kann mir ein paar nützliche Ratschläge geben? Wir bekommen übermorgen den 10-jährigen Sohn meiner Cousine für 14 Tage ...
Ich bin 12 Jahre alt und Bettnässerin aber meiner Mutter will ich nichs sagen weil mir das peinlich ist. Ich würde auch gerne ne Windel ...
Hollo ich bin 13 und mache seit ein paar Jahren Nachts immer noch ins Bett Desoder besser gesagt in die Windeln. Meine Eltern waren mit mir bei ...
Hallo ich brauche eure hilfe denn ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin 12 jahre alt und mache immer noch ins Bett. Das passiert aber immer so ...
Meine familie sagt ich hätte, wirklich, noch nie ins bett gemacht.Mit keinem alter, nie. Kann das sein? ich les hier dauernd dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren