Windlichter für ein romantisches Bad zu zweit

Hi,

ich hoffe mein Schatz liest das jetzt nicht, denn es soll eine Überraschung sein ;). Ich möchte morgen Abend ein romantisches Bad gestalten, habe auch schon tolle Badezusätze, Blüten und Windlichter gekauft. Jetzt weiss ich überhaupt nicht wie voll ich das Bad stellen soll. Gibt es so eine Richtzahl wie viele Windlichter ich ca. verwenden soll? Zuviel wirkt dann sicher überladen, zu wenige bringen nicht das romantische Flair rüber. Bitte Mädels helft mir und gebt mir einen Anhaltspunkt was ich jetzt genau machen soll.

Armin

Antworten (1)
Woow

Sehrr romantischh wirklich hammer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren