Hallo Todi, nach 2, 5 Wochen auf Mada wollen wir Ende Juli unsere Resie nach Mada auf Ste. Marie oder einer anderen Insel ausklingen lassen und suchen dafür Tipps: Ist Nosy Be doch viel geeigneter wegen des besseren Wetters (kein Regen), aber auch viel voller, also touristischer? Kann man auf Ste. Marie den Strand genießen trotz der Sandflöhe?
Vielen Dank, Larasoft
Hallo
Ich bin sehr an deiner Insel interesiert.
Ich komme aus Braunschweig und überlege seid längeren nach mada zu gehen.
Vor kurzem hab ich angefangen die Spracche zu lernen.
Veloma e
Mehr Beiträge zum Thema
- Worauf muss man bei reisen nach madagaskar achten?
Hallo, ich will bald gerne eine reise nach madagaskar machen, weil ich das land total spannend finde, aber das ist ja nicht ganz unheikel ...
- Mehr als Madagaskar kennen lernen
Ich komme eben aus Madagaskar zurück: genial und tief ins Herzen gehend. Ich war unterwegs mit einer Reiseleiterin von *****, die mir ...
- Habt ihr schon den Film Madagaskar gesehen?
Kann ich mir die Insel Madagaskar so schön wie in dem Zeichentrick vorstellen und auch so wild oder sieht es da Mittlerweile wie in jedem ...
- Ist Madagaskar immer noch eine Pirateninsel?
Hallo, ich habe als Kind gerne Bücher über Räuber und Piraten gelesen.Wenn ich etwas über Madagaskar höhre, fallen mir diese ...
- Welche Sprache in Madagaskar?
Hallo zusammen! Ich besuche in Kürze eine gute Freundin in Madagsakar, die dort für ein Jahr rum reist. Da wir leider nur selten ...
- Südwesttour von Antananarivo nach Tulear
Salama!! Ich wollte Euch Madagaskar-Interessierten die Südwesttour von Antananarivo nach Tulear ans Herz legen, wir sind grade ...
- Was ist in Madagaskar besonders sehenswert?
Hi, ich will wieder in den Urlaub fahren, und ich habe bei meinen Reisezielen meistens nur eine Vorraussetzung: Es muss möglichst exotisch ...
- In Madagaskar ein Auto mieten
Habt ihr schon einmal in Madagaskar Urlaub gemacht und dann ein Auto gemietet? Wie ist das mit den Verkehrsregeln und der Beschaffenheit der ...