Wird Kindergeld monatlich ausgezahlt?
Bekommt man Kindergeld eigentlich jeden Monat oder nur jeden zweiten für ein Kind und wie viel? Bitte um schnelle Antwort
L.Borgolte
Bekommt man Kindergeld eigentlich jeden Monat oder nur jeden zweiten für ein Kind und wie viel? Bitte um schnelle Antwort
L.Borgolte
Das Kindergeld wird mtl. gezahlt, für das 1 - 3 Kind gibt es jeweils 154, Euro, ab 4. Kind sind es 179, - Euro.
Das kindergeld wird soviel ich weiß monatlich ausgezahlt. (www.familienkasse.de)
Ich beziehe Schülerbafög und Halbwaisenrente, überschreite deswegen den Freibetrag für das Kindergeld. Gibt es dennoch eine Möglichkeit ...
Hallo ihr lieben! ich habe mich vorhin neu angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich bin 18 jahre alt und werde bald ...
Hallo... ich bin im Oktober letzten Jahres mit 18 Jahren ausgezogen, keiner Kindergeldstelle es gemeldet. Ich bin in ...
Hallo, habe im Sommer 2005 die Schule beendet und ab da kein Kindergeld mehr bekommen aber mein Einberufungstermin war erst am 1. Januar ...
Hallo Ich bin das ganze Jahr in Deutschland gemeldet verbringe aber ca. acht Monate pro Jahr im Nicht-EU-Ausland dort habe ich jetzt ...
Hallo Leute, eine kurze Erlääuterung. Vor drei Wochen etwa erhielt mein Vater eine Forderung in Höhe von 4.250 € von der ...
Hallo, bin Schülerin und möchte nebenher etwas verdienen. Wieviel darf ich pro Monat verdienen, ohne mit Kürzungen des Kindergeldes rechnen ...
Meine Tochter (19 Jahre) hat das Abitur gemacht und wurde für das Medizinstudium auf eine Warteliste gesetzt. Sie möchte daher für 1 Jahr als ...
Hallo ich habe eine Frage und zwar ich verdiene im ersten Jahr 610 Butto, im zweiten 670 und im dritten 720 jetzt wollte ich mal wisse was ich ...
Hallo, ich selbst fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur BA. Kann ich jedoch trotzdem die Kilometerpauschale von 0, 3EUR ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren