Wird man von Selbstbefriedigung süchtig?
Ich hab mich schon öfter selbstbefreidigt. Aber noch nie drüber nachgedacht ob man davon süchtig werden kann weil ich das nämlich komischerweise fast jeden Abend mach. Helft mir bitte
Ich hab mich schon öfter selbstbefreidigt. Aber noch nie drüber nachgedacht ob man davon süchtig werden kann weil ich das nämlich komischerweise fast jeden Abend mach. Helft mir bitte
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
Hay Alsoo ich befriedige mich mit meinem Finger und reibe damit an meiner Klitoris. Nach kurzer Zeit fange ich irgendwie an zu zittern ...
Ich bfriedige mich seit c.a. 2 jahren meist 2x täglich selbst. Doch habe ich immer so ein schlechtes dreckiges gefühl, ist das normal? ist das ...
Ist es normal wenn ich meine eichel anfasse tut es mir ...
Hi hab mirs eben gemacht aufeinmal hat es sehr wegetan ich bin irgendwo drangestoßen sehr hart an meine eichel oder so dann ...
Hallo weiss nicht obs hier reingehört aber ich machs einfahc hier... also meine vorhaut kann ich wenn mein penis steif ist nicht ganz ...
Hi ich hab mich erkältet und wolte wissen ob ich trotzdem mit der sb weitermachen ...
Wenn ich meinen Finger 5 cm in meine Scheide einführe, spüre ich schon den g-punkt, aber mein Finger ist so kurz und ich komm nicht richtig an ...
Hoi, mir tun nach ~ 45min - 1 std SB manchmal die hoden etwas weh woran liegt das & is das schlimm? ...
Hi ich habe mal ne frage und zwar: Habt ihr ne Idee oder Tipps für mich was man noch als Gleitgel (nur zur sb) benutzen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren