Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Die Sexualität im Wandel?
Ich bin jetzt mit 37 schon etwas in die Jahre gekommen, aber zähle sicher noch nicht zum alten Eisen. In den letzten Jahren ist mir ...
- Partspiele würdet ihr mitmachen
Hallo zusammen, Flaschendrehen haben wir schon öffter gespielt.War immer lustig und errotisch.Unsere Klicke sind 5 Jungs und 5 ...
- Reden mit Freunden über alles..?! Auch über sexuelle Erlebnisse?
Redet ihr offen über euere Erfahrungen und Erlebnisse mit Freunden oder sogar ...
- Warum ist das so das Mädchen nicht so offen über SB reden?
Warum wollen Mädchen nicht so offen über sb reden wie die jungs ...
- Freund ein Sadist weil er gerne Fliegen zerquetscht?
Mein Freund ist in einer hinsicht etwas komisch und ich mach mir gedanken ob es normal ist was er macht. Er zerquetscht super gerne Fliegen die ...
- Verhältnis zu Eltern in Bezug zu Sex?
Wer von euch hat denn ein ganz offenes Verhätnis zu seinen Elern oder auch Kindern? könnt ihr über sb und sex und alles ...
- Wie steht Ihr zu Sex mit älteren Männern?
Dies ist mal ne Frage an alle jungen Frauen ab 18 - ca. 30 Jahre. Nicht das dass eine falsch versteht, es interessiert mich nur ...
- Lust auf Partnertausch !
Seit einiger Zeit verspüre ich die Lust mich auch mal mit anderen Partner sexuell auszutauschen. Besondern anziehend ist mein bester Freund, ...
- Habe bei der Masturbation immer ein schlechtes Gewissen - ist das meine Moral?
Hey ich bin Männlich, 15 und befriedige mich oft selbst. Seid neustem habe ich aber auch das Bedürfnis nach analer Stimulation. Ich habe mich ...
- Sex und Religion
Hey Leute. Ich habe da eine vllt. seltsame frage. Also es geht im Wesentlichen darum dass ich sehr christlich erzogen ...