Hallo leon es ist die frage was mag sie und was magst du wenn du mit ihr schläfst ist es wichtig das ihr es beide wollt und ihr müßt euch erstmal stimmulieren wichtig ist das du sie fragst ob sie das möchte? sie kann dir viele hinweise geben wo sie am meisten spürt und sie auch zum höhepunkt kommt wenn sie dir einen bläst und fragt nicht wo du am empfindlichsten reagierst kann es sehr lange dauern und es macht auch keinen spass das ziel ist es doch das ihr beide befriedigt seid
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oral- M und W
Hey, wann habt ihr das erste ma einen geblasen bekommen und wie kam es dazu (girls: wann wurdet ihr das erste ma geleckt), Wer hat euch ...
- Sich selber einen Blasen
Hallo Jungs Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch selber einen Blasen könnt und wenn wie ihr es macht mich würde es ...
- Schmerzen beim Oralverkehr
Habe seitdem mich Frauen Oral befriedigen wollten Probleme mit der hohen Schmerzempfindlichkeit meiner Eichel, vor allem an der Oberseite. Ich ...
- Freundin lecken
Ich würde gerne meine freundin mit dem mund verwöhnen. Kann ich mir da eine krankheit einfangen? Danke im ...
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Blasen/rubbeln..
Hallo.. ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.. Am wochenende werde ich bei meinem freund schlafen, dar ich noch nie sex, etc ...
- Gerne würde ich in den Genuss kommen, mir einen Blasen zu lassen
HIi Gerne würde ich mal in den Genuss kommen, mir einen blasen lassen zu wollen. Bei der Frau habe ich es schon mal ausprobiert, Sie zu ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Oral wo machen
Hey Leute wollte mit meinem freund in den nesten tagen mal oral sex haben aber ich weiß einfach nicht wo weil bei im und bei mir geht es nicht ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...