Die "Metropole" St. Pölten ist wahrlich ein heißes Pflaster, da muß ein braves Mädchen sehr vorsichtig sein ^^. Deine Mama ist traut den Stadtbewohnern nicht, hat sicher mal eine schlechte Erfahrung gemacht, oder sie ist misstrauisch, daß du dort über die Stränge schlagen willst. Eine kleinere Stadt aussuchen, oder doch den Vorschlag von Cymberline in Erwägung ziehen.
LG, Th
Leider ist mein selbstbewusstsein seit einem Halben jahr unter aller sau wenn ich es einmal so ausdrücken darf. Es geht nicht darum das ich nicht weiß welches geschäft, da habe ich die überschrift falsch ausgedrückt, es geht darum das ich nicht weiß wie weil in unserem Ort gibt es keinen Schlecker mehr und in st. pölten da darf ich noch nicht alleine sein weil meine Mama meint das mich mitten auf der straße vor hunderten leuten ja jemand kitnappen könnte
Mehr Beiträge zum Thema
- Gleitgel Ersatz
Hallo, ich habe vor mich mit etwas anderem als gleitgel selbst zu befriedigen. Habe dazu jetzt schon einiges im internet ...
- Gleitgel und Intimrasur
Nur mal so ein Tip: Gleitgels auf Wasserbasis eignen sich auch gut zur Hautpflege nach der Intimrasur. Durch die Wasserbasis ziehen sie gut in ...
- Was alles als Gleitmittel nehmen?
Kann man auch Cremes ohne Alkohol und parfume verwenden zb von nivea oder ...
- Erfahrungen mit betäubenden Gleitgels
Hi hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus? Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich ...
- Ersatzmittel für Gleitgel
Hi, ich will mir kein gleitgel kaufen, is mir zu peinlich, hat jemand ein gutes ...
- Bestes Gleitgel?
Hey! Ich wollt zum masturbieren, mal Gleitgel ausprobieren. Hab dann aber gelesen, bei einigen würds danach brennen, oder es würde zu ...
- Benutzen die Jungs unter euch Gleitgel?
Benutz ihr jungs gleit gel oder einen ersatz dafür wenn ja was benutz ihr brauche ein paar neue ideen ...
- Darf ich mir mit 15 Jahren Gleitmittel kaufen?
Hab ne Frage Ich bin 15 und hätte gerne mal GM zum Sb aber ich weiss nicht ob ich das kaufen darf? Kann ich da einfach reinspatzieren und ...
- Bodylotion als Gleitmittel?
Hallo ich bin w 13jahre und liebe sb. wisst ihr, ob ich statt gleitgel auch bodylotion verwenden kann? bitte um schnelle ...
- Sex leichter mit Gleitmittel?
Ist Sex mit Gleitmittel leichter und angenehmer oder sollte man wenn möglich darauf verzichten wenn es von selber feucht genug ...