Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schnell die richtige Verhütung finden
Es gibt ja viele verschiedene Arten zu verhüten, doch welche für einen selber die richtige ist muss man ja erst mal herausfinden. Wie ...
- Schwanger??? Ich habe die Pille vergessen zu nehmen!
Ich hate vor gestern mit meinem freund sex und ausgerechnet habe ich in den letzten tagen immer meine pille vergessen!!! Was soll ich ...
- Kondomekauf / Übergröße
Also das soll kein Proll - Eintrag im Bezug auf meinen Penis oder etwas dergleichen sein, aber es ist einfach so mein Penis hat 6cm Dicke das ...
- Welche Kondome?!
Hallo zusammen, Ich bin auf der sich nach dem perfekten Kondom. Hab gemessen und so hab n umfang von ~12cm +/- 0, 5cm (werd vielleicht ...
- Brauche dringen Rat! Kondom ist bei Sex gerissen...
Ich bin ganz neu hier und wollte euch mal mein Problem erzählen. Also.. Mein Freund und ich hatten Sex, wobei das Kondom gerissen ist und ich ...
- Cyclotest 2 Plus Computer
Hallo! Ich bin total gegen Hormone zur Verhütung und möchte mir in den nächsten Wochen den Cyclotest 2 Plus Computer zulegen. Ich wüßte ...
- Pille vergessen, schwanger?
Hallo, ich habe Freitag (ende der 2. Pillewoche) die Pille vergessen, diese aber am nächsten Mittag sofort nachgenommen. Am nächsten ...
- Pillenpause zu lang, was tun?
Hallo, am letzten samstag hätte ich normalerweise wieder mit einer neuen packung meiner pille mircogynon beginnen müssen. leider ...
- Ab wann kann man kondome kaufen?
Ab wann kann man kondome ...
- Nur die Pille
Hallo..also meine Freundin (14) hat jetzt die Pille bekommen..weil wir vorher meistens mit kondom sex hatten, wollte ich mal wissen ob nur die ...