Wo finde ich Töpferkurse in Berlin?

Hallo!Ich bin vor drei Monaten nach Berlin gezogen und möchte in meiner Freizeit Töpfern lernen.Ich habe schon alles versucht ein Institut zu finden, das Töpferkurse anbietet.Ich habe am Tag aber wenig Zeit zu telefonieren, um mich anzumelden.Wohnt jemand von euch im Berlin und weiss wo ich das Töpfern erlernen könnte?Es muß ein Institut sein, wo ich mich auch übers Internet anmelden könnte.Viele Grüße Monique73

Antworten (1)
Töpfer Möglichkeiten

Ich kann das creativ cafe in charlottenburg empfehlen. Die Inhaberin hilft bei den arbeiten und gibt Ideen und Tipps. Vg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema