Wo gibt es Drynites oder andere Windeln für 53kg in Düsseldorf
Hallo,
ich b in 12 und nässe seit kurzem wieder ein. Will meiner mutter aber nichts sagen. Brauch eaber dringenst Windeln. Find aber Keine für ca. 53 kg.
Brauche unbedingt Hilfe
Hallo,
ich b in 12 und nässe seit kurzem wieder ein. Will meiner mutter aber nichts sagen. Brauch eaber dringenst Windeln. Find aber Keine für ca. 53 kg.
Brauche unbedingt Hilfe
Hallo Andi
in düsseldorf gibt es einen Müller in schadowstr
da kannst du dry nites
Müller ist in düsseldorf
und su kannst die in der apotheke holen
oder vom artz
Hi julio,
danke, aber wo ist müller in Düsseldorf.
trägst du auch windeln
Bei müller
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe ein großes Problem mit meiner schwachen blase. Wenn ich auf die Toilette muss, muss ich sofort laufen weil ich mir sonst in die Hose ...
Hallo zusammen! Unser Sohn ist jetzt sieben Jahr alt und eigentlich seit gut vier Jahren trocken. In letzter Zeit passiert es ...
Hallo zusammen Bin 40 Jahre und habe die letzten Wochen ca5 mal ins Bett gemacht und trage jetzt Windeln in der Nacht wie macht ihr ...
ich (13) mach nachts seit neustem ins Bett und meine Eltern wissen nichts davon wie soll ich ihnen es am besten Sagen??? was für ...
Mein Sohn ist im 1. Schuljahr und er erzählte mir neulich von einem Klassenkameraden, der immer noch nachts ins Bett macht. Hat dieses Problem ...
Hallo Mein Sohn macht wieder vermehrt ins Bett. Mit Windeln wäre das wohl einfacher aber so gerne will ich damit nicht wieder ...
Hallo, wer kann mir ein paar nützliche Ratschläge geben? Wir bekommen übermorgen den 10-jährigen Sohn meiner Cousine für 14 Tage ...
Hallo ich brauche eure hilfe denn ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin 12 jahre alt und mache immer noch ins Bett. Das passiert aber immer so ...
Hallo, ich werd' nächste Woche 13 und mach noch immer ins Bett. Zwar jetzt nicht mehr regelmässig; Das legt sich immer für ...
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar das ich wieder des öfteren ins Bett nässe. Nun kommt sicher die Frage wie wieder das hat den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren