Wo gibt es gute Raftingstrecken in Südtirol?

Seitdem ich letztes Jahr eine Raftingtour mitgemacht habe, bin ich regelrecht süchtig danach. Nun wollen wir in einigen Wochen nach Südtirol und Norditalien. Gibt es da auch interessante Raftingstrecken, die ihr mir empfehlen könntet? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Hexe

Themen
Antworten (1)

Hallo!

Ich find das auch total cool! In Südtirol war ich auch schon öfters unterwegs und da gibt es verschiedene Raftingstrecken. Ahrauen ist eine leichte Strecke, Ahr leicht bis mittelschwer und Eisack ist eher für Fortgeschrittene und Profis. Hoffe, ich konnte dir helfne. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren