Was sollte ich an körperlichen Voraussetzungen zum Rafting mitbringen?

Ich habe mir in den letzten Jahren im Urlaub immer wieder Leute beim Rafting angeschaut. Dabei habe ich feststellen können, dass die Leute bei denen das wirklich anständig aussah, alle ziemlich fit waren.
Also welche körperlichen Vorraussetzungen sollte man mind. zum Rafting mitbringen?

Euer Tobi

Themen
Antworten (1)
@Tobi

Hi Tobi,
zwar schreiben die meisten Veranstalter das man ordentlich Fit sein sollte für eine Rafting Tour, es langt aber das man in normaler gesunder Verfassung ist. Schließlich geht die Tour ja nicht Stundenlang sondern max. 3 Stunden.
Ich hab damals in Österreich in der Imster Schlucht eine gemacht, laut Website heißt es auch gute körperliche Verfassung http://tractivetours.at/rafting-tirol
aber hab das auch gut mit meiner Wampe überstanden.
Grüße
Guido

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren