Rafting auch in milder Form?

Hallo,

ich finde Rafting echt superinteressant und fänd es einen super Familiensport, wo alle dran teil nehmen und alle mal was zusammen machen können. Ich bin nur absoluter Neuling und wenn ich Rafting höre, denke ich ja erstmal an wilde Wasserbahnen. Aber bestimmt gibt es doch auch sanfte Formen, oder? Wir wohnen in der Umgebung Frankfurt/Offenbach. Vielleicht hat ja jemand Tips?

Viele Grüße

Themen
Antworten (1)
Auf dem Lech

Leichte Raftingtouren gibt es auf dem Lech. Speziell jetzt im Herbst gibt es dort nicht so viel Wasser und die Strömung ist noch so stark. Ist auch von Frankfurt aus schnell erreichbar. Ich glaube das Unternehmen dort hieß Fun Rafting.
lg Jürgen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren