Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind die technischen Unterschiede zwischen Kiten und Snowkiten?
Es nennt sich beiden Kiten und ist vom Grundkonzept gleich, beides auf Wasser, aber einmal eben auf dem gefrorenen Nass. Wie sind aber ...
- Was gehört zur Grundausstattung fürs Kiten und welche Kosten entstehen?
Mit Freunden wollen wir zum Kiten nach Holland fahren. Da ich schon öfters gesurft bin, glaube ich das schnell erlernen zu können. Welche ...
- Gibt es auch richtig gute Kitesurfgebiete an der deutschen Ostsee?
Den nächsten Sommerurlaub will ein Freund zur deutschen Ostsee und möchte dort unbedingt zum Kitesurfen. Gibt es dort überhaupt geeignete ...
- Wodurch unterscheiden sich gute von schlechten Kitesurfschulen?
Beim nächsten Urlaub in Spanien möchte ich unbedingt das Kitesurfen erlernen. Sicherlich gibt es da unterschiedliche Surfschulen. Wodurch ...
- Gibt es spezielle Internetshops für Kitesurfer?
In diesem Sommer möchte ich öfters nach Holland zum Kitesurfen. Dazu möchte ich mir kostengünstig eine gesamte Ausrüstung zulegen. Gibt es ...
- Auf welcher Ostseeinsel gibt es die coolste Kitesurf-Schule?
Im Sommer wollen wir zur deutschen Ostsee und unbedingt Kitesurfen lernen. Auf welcher Insel (Rügen, Usedom, ...) gibt es euerer Erfahrung nach ...
- Gibt es Anleitungen zur Ermittlung der individuell richtigen Größe eines Kiteboards?
Ich möchte unbedingt Kitesurfen erlernen. Nun stellt sich die Frage nach dem idealen Kiteboard. Ich denke, daß das Board zum Körper passen ...
- Welche Kleidung ist beim Kitesurfen bei Kälte sinnvoll?
Ich möcht gerne auch bei Kälte Kitesurfen. Gibt es dazu spezielle Kleidung, die warm hält? Besonders meine Hände werden schnell kalt und ich ...
- Wie lang dauert ein Kitesurf-Kurs und welche Kosten entstehen dabei?
Im Sommerurlaub möchte ich mit meinem Freund zum Kitesurfen an den Gardasee. Wir haben Grundkenntnisse übers Surfen, aber Kitesurfen ist ...
- Kann man überall Kitesurfen lernen?
Hallo ihr Lieben, meine Frage zu diesem Thema ist, ob man überall dort wo Wasser ist auch gleichzeitig Kitesurfen lernen kann. Meine Freundin ...