Wo gibt es in Deutschland überall vernünftige Kite-Schulen?
Ich habe mal eine Sendung übers Kiten im TV gesehen und war einfach nur fasziniert, aber wo kann ich es selber lernen?
Gruß Paul
Ich habe mal eine Sendung übers Kiten im TV gesehen und war einfach nur fasziniert, aber wo kann ich es selber lernen?
Gruß Paul
Im letzten Sommerurlaub habe Windsurfen erlernt und das hat mir riesigen Spaß gemacht. Nun möchte ich die nächste Stufe erklimmen und ...
Hi! Ich fand kkitesurfen seit ich das erste Mal davon gehört habe extrem cool, und will das endlich mal mit ein paar Freunden ...
In diesem Sommer möchte ich öfters nach Holland zum Kitesurfen. Dazu möchte ich mir kostengünstig eine gesamte Ausrüstung zulegen. Gibt es ...
Unser nächstes Urlaubsziel sollen die Kanaren sein. Da wir begeisterte Kitesurfer sind, wollen wir das dort unbedingt auch machen. Wo gibt es ...
Bisher habe ich nur vom Kitesurfen im Wasser gehört. Neulich habe ich aber auf einem kleinen Segelflugplatz einige Jungs gesehen, die auf ...
Im Urlaub auf den Kanaren habe ich öfters beim Kitesurfen zugeschaut und fand das ganz faszinierend und würde das gerne erlernen. Allerdings ...
Ich möcht gerne auch bei Kälte Kitesurfen. Gibt es dazu spezielle Kleidung, die warm hält? Besonders meine Hände werden schnell kalt und ich ...
Ich möchte unbedingt Kitesurfen erlernen. Nun stellt sich die Frage nach dem idealen Kiteboard. Ich denke, daß das Board zum Körper passen ...
Mit Freunden wollen wir zum Kiten nach Holland fahren. Da ich schon öfters gesurft bin, glaube ich das schnell erlernen zu können. Welche ...
Ich möchte sehr gerne das Kiten erlernen, allerdings bin ich noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Deshalb würde ich das gerne quasi ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren