Wo gibt's noch schön dicke Sportsocken?
Hallo zusammen,
mein Sohn zieht, wie viele Jungs in seinem Alter ausschließlich Sportsocken an. Dabei ist im besonders wichtig, dass die Socken schön weich und nicht nur an der Sohle, sondern rundherum gepolstert sind. Bisher hatte er daher immer die Sportsocken von Puma an, aber als ich ihm letztens neue gekauft hatte, kam er danach zu mir: "Die zieh ich nicht an, die sind zu dünn." Da hat Puma doch tatsächlich angeblich die Qualität verbessert, de facto aber verschlechtert. Bei der neuen Version ist nur noch die Sohle verstärkt und die Socken insgesamt wesentlich dünner. Deshalb habe ich die natürlich gleich umgetauscht und als nächstes welche von Fila probiert. Fila hat zwar den gesamten Fuß gepolstert, sind aber insgesamt trotzdem recht dünn - und dem jungen Mann zu dünn, Jungs eben ;-)
Nun die alles entscheidende Frage: weiß jemand bei welcher Marke oder in welchem Laden/Versandhaus man noch ordentlich kuschelige dicke Sportsocken bekommt? Ich habe nämlich langsam keine Lust mehr auf Experimente und die alten Puma Socken meines Sohnes gehen langsam aber sicher zur Neige ...
Danke.
Claudia